Ihre Meinung ist uns wichtig: Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt fühlen. Um zu prüfen, wie wir Ihre Zufriedenheit noch weiter steigern können, nehmen wir in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Krankenkassenbewertungen teil. So versuchen wir herauszufinden, wie wir uns dauerhaft verbessern können und was Ihnen wichtig ist.

 

Erster Platz für die Salus BKK beim M+M Versichertenbarometer (Gesamtnote 1,74)

Der Salus BKK gelang es erneut, im diesjährigen Versichertenbarometer (05/2024) der M+M Management + Marketing Consulting GmbH ein gutes Ergebnis zu erzielen. Im neuen Vergleich wurde an uns die Gesamtnote 1,74 im Bereich Kundenzufriedenheit vergeben. Dank Ihrer Rückmeldungen konnten wir den 1. Platz aus den Vorjahren verteidigen und wieder einmal eine Vielzahl namhafter Mitbewerber hinter uns lassen. Besonders gefreut hat uns, dass 81 % der Befragten die Salus BKK als besonders sympathisch wahrnimmt. Mehr zum M+M Versichertenbarometer finden Sie unter www.m-plus-m.de.


TÜV SÜD bestätigt hohe Zufriedenheitswerte der Salus BKK

Auf Basis der guten Werte im M+M Versichertenbarometer des Jahres 2024 bestätigt auch das darauf aufbauende Audit des TÜV SÜD die hohen Zufriedenheitswerte der Versicherten der Salus BKK mit ihrer Krankenkasse. Erneut top bewertet mit über 97 % Zustimmung wurden unsere Freundlichkeit und unser Engagement sowie unsere äußerst kompetenten/qualifizierten Mitarbeitenden. Zudem werden die besondere Zuverlässigkeit der Salus BKK und die überdurchschnittliche Erreichbarkeit hervorgehoben.

Die Salus BKK unterzog die Ergebnisse des diesjährigen M+M Versichertenbarometers einer zusätzlichen freiwilligen Prüfung (06/2024) nach den Kundenzufriedenheitsstandards der TÜV SÜD Management Service GmbH und erzielte auch hier die Gesamtnote "gut".  

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